Objects in the mirror are closer than they appear

Objects in the mirror are closer than they appear

Dies ist ein Test-Eintrag. Eigentlich hatte ich keine Lust, diese Seite zu reaktivieren, aber wisst ihr was?! Mir egal. Früher schrieb ich viel, hatte auch eine Leserschaft, alles vorbei.

Ich zog mich zurück.

Klamüserte mich aus.

Entdecke Kraichtal dümpelt auch nur vor sich hin, aber hat einige Klicks auf alte Beiträge. Die Absprungrate ist dennoch exorbitant hoch. Zu Recht. Es gibt dort einfach nichts Neues.

Früher habe ich im Internet meine Seele ausgeschüttet.

Ich hab schon Selfies gemacht, da hießen die noch gar nicht so.

Ich hab noch HTML-Seiten im Windows Editor programmiert.

Irgendwann habe ich (trotz meines Jobs in der „Branche“) den Anschluss verloren. Und ich hab ihn nie wieder gesucht. Ich hab’s akzeptiert.

Die Internet-Welt hat sich weitergedreht, jeder und seine Oma postet alles, was ihnen einfällt.

I used to do it before it was cool.

Aber ich bin erst 36. Das ist nicht alt.

It’s never too late to start over, oder?

Für diese Seite gibt es nichtmal https, nur für Entdecke Kraichtal. Also kann sein, dass euer Browser euch sagt, creandra.de ist irgendwie gefährlich. In meinem Paket ist aber nur ein SSL-Zertifikat enthalten und da es hier absolut NICHTS gibt, sehe ich nicht ein, mir noch eins dafür zu kaufen.

Wenn du also die Warnung ignoriert hast und das hier liest – Herzlichen Glückwunsch.

Früher schrieb ich neben persönlichen Erlebnissen ab und zu auch philosophische Betrachtungen. Das will ich wieder tun. Aber zwischen wollen und actually doing it besteht ein himmelweiter Unterschied.

Schauen wir mal.